Urlaub im Zillertal

Was macht ich denn eigentlich so im ski-Urlaub. Wir stehen erstmal auf dem Campingplatz und tagsüber trennen wir uns Geschlechter spezifisch. Mädels gehen wandern und chillen. Buben gehen Skilaufen. Daher ist es etwas schwierig mit meinem Blog, da mein Ghostwriter nicht mit mir unterwegs ist. Abends wird aber zusammen gegessen und getrunken. das Wetter ist Mega gut und wir erholen uns prächtig. Die Knochen sind immer noch heil.heute ist ein besonderer Tag, ich darf mit auf dem Berg und die Jungs besuchen. meine Freundin Birte nimmt mich im Bus mit. Aufregend wird es an der liftstation da ist es echt voll und ich muss aufpassen, dass mir keiner mit den Skischuhen auf Pfoten und Schwanz tritt.oben angekommen mache ich mir einen faulen Tag, schaue den Skiläufern zu und suche mein Herrchen.was ein bisschen blöd ist, das ich nicht überall hin darf, aber regeln sind ja dafür da, das sie gebrochen werden !am freitag haben wir dann sogar zusammen eine lange Wanderung gemacht und ich hatte viel Spaß auf der Suche nach Schneehasen.gefunden habe ich aber nur den Bommel von Frauchens pudelmütze , den sie auf der Straße verloren hat.die war aber richtig froh, und nach einer haarkur und Fönen war der dann auch wieder Top! Bommel gut alles gut!

Am Abend sind wir dann wieder zum Essen in den Western Salon gegangen und ich habe wieder neue Freunde kennengelernt. Nach Mega kuscheln und guten Essen sind wir dann ins Appartment wo die andern dann komplizierte Rätsel gelöst habe… ich musste zum Glück nicht mitmachen

Das hat Superlange gedauert bis die alles Rätsel gelöst hatten. Teilweise war es so laut, da habe ich meine Ohren zugehalten.

Ich habe dann mal mitgespielt, zumindest moralisch die Spieler unterstützt und dann ging es auch endlich voran.

Sodass wir noch in den Geburtstag von Max rein feiern konnten, der ist 16 Jahre alt geworden.

So die Platte ist geputzt…. ein wunderschöner Abend geht zu Ende ab ins Bett!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s