Weihnachtsmarktour 2018

Endlich mal wieder mit dem wohnmobil unterwegs. Mir war zwar zuhause nicht langweilig aber trotzdem ist eine Reise immer mal wieder was besonderes.

Wir sind aufgebrochen um Weihnachtsmärkte zu besuchen. Dieses Jahr starten wir in Bad Neuenahr bei den uferlichter.

Ist ja nicht weit von zuhause, kurz mit der Fähre übersetzen und quasi schon da.

Der uferlichter Weihnachtsmarkt ist klein mit ca. 20 Stoff Pavillons in denen im wesentlich kulinarische Genüsse angeboten werden. Alles findet im Kurpark am ahr- Ufer statt. Ich darf eigentlich nicht in den Kurpark, heute ist aber denen alles egal Hauptsache es kommt überhaupt jemand bei 10grad und regen.

Alle trinken und essen, nur ich bekomme nichts davon ab…. muss mich benehmen.

Um 9 Uhr ist auch schon schluss und gehen zurück ins womo wo wir jetzt noch chillen und den Block schreiben.

Gute Nacht und bis morgen.

Erstmal schön ausschlafen, bevor ich alle Wache mache, aber 7 Uhr reicht dann auch, oder? Draußen regnete es und Frauchen macht keinen einen Gang an der Ahr mit mir. Leider darf ich weder die Enten noch den fischreiher jagen. Wir frühstücken erstmal

und dann zwingt mich Herrchen mit ihm laufen zu gehen. Naja wird sicherlich lustig an der langen flexileine.

10km sind geplant, es regnet nur ganz leicht und wir machen eine nette Runde mit kleinen Sprints wo ich die Enten jagen darf. Jetzt bin ich aber auch platt und muss mal alle vier von mir strecken.

Wir fahren dann weiter nach deitersheim zu einem Straßenweitnachtsmarkt. Mittlerweile ist das Wetter voll schlecht geworden und wir suchen uns einen Platz zum übernachten ganz in der Nähe, leider nicht ganz so urig, aber es ist ja eh ab 17 Uhr dunkel

Der Weihnachtsmarkt ist wirklich zu empfehlen, es gibt sogar Rehe hier

Als es dann dunkel wird ist es dann sehr stimmungsvoll und die leute freuen mich zu sehen.

abends chillen wir dann im womo ab, und morgen geht es früh wieder zurück nach Hause.

War wieder ein netter Ausflug um mal rauszukommen.

Bis bald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s