Tag 14: Erholung am vadu Beach und wir bekommen Besuch von Sadie, Josie, Sarah and mark

Heute morgen habe ich schon wieder etwas Neues kennengelernt. Delfine.!

Der war zu schnell und ich hab ihn nicht mehr bekommen. Alle standen am Strand und haben geschaut.

Dann haben wir auf unseren Besuch gewartet und die Gegend angeschaut.

In hermanstadt haben wir auf einem Baumarkt Parkplatz eine English/ deutsche Familie kennengelernt, die für 2 Jahre in ihrem Overlander in Europa und in ? Unterwegs sein wird.

Sadie und Josie sind jetzt Freunde von mir.

Wir haben den Tag zusammen verbracht, waren schwimmen und haben zusammen Abend gegessen. Ich könnte auch glatt bei denen mitfahren

Aber ich bleibe lieber bei meinem Team, da sieht man die schönsten Sonnenuntergänge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s