Tag 12: Beachday in Konstanza

Heute Nacht war es schon sehr warm, ich habe dann einfach mal alle um 6 Uhr zum schwimmen wach gemacht.

Das Wasser ist sehr warm und stinkt auch etwas, na ja ich gehe trotzdem mal rein.

Danach bin ich mit Frauchen mal endlich wieder am Strand joggen gewesen, hier geht es nachts die Party richtig ab!

Ich chille jetzt erstmal etwas während Herrchen meinen Blog weiterschreibt

Frauchen grillt am Beach Club. Dort mögen Sie mich aber nicht und daher gehe ich einfach etwas weiter wo man mich mag

Hier geht gut die Post ab und wir träumen vom kiten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s