Vorbereitungen Rumänien Reise Juli 2018

So die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich war beim Friseur damit es mir nicht so warm wird. So schnell wird aus einem langhaar ein kurzhaar

Meine Crew packt das wohnmobil und schaut, wo wir doch noch an Gewicht sparen können. Beim Hundefutter auf jedenfall besser nicht!

Die Tour ist noch nicht ausgearbeitet aber Freitag Mittag soll es losgehen. Ich bin schon ganz gespannt und achte darauf, das ich nicht vergessen werde.

Wir lassen uns wohl einfach mal wieder treiben und fahren nach dem Reiseführer vom womo verlag. Weitere 90 poi wurden aus Reiseberichten herausgesucht. Langweilig wird es sicherlich nicht werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s